Jahreskonzert 2024

🎶Es liegt ein ganz tolles Jahreskonzert 2024 hinter uns 🎶

Eröffnet hat das Konzert Tamara Hewer mit der Musik-AG der @schule_am_limberg und dem Jugendorchester. Besonders hervorzuheben ist, dass die Schüler erst seit einem halben Jahr ein Instrument spielen und am Montag einen Auftritt bei der kleinen Talentbühne Wallerfangen und am gestrigen Morgen schon beim Schulfest performt hatten. Somit lag schon eine musikalische Woche hinter ihnen und trotzdem haben sie auf der großen Bühne Vollgas gegeben. 🚀
Das wurde auch mit einem kräftigen Applaus belohnt und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Auftritt🤩

Julian Jakobs hat bei seinem ersten Konzert ein buntes Konzertprogramm für jedermann zusammengestellt.
Unsere Tubisten Andreas Klinz und Florian Zenner haben der Tuba eine ganz besondere Bühne gegeben. Die Tuba ist nämlich Instrument des Jahres 2024 und die beiden konnten das Publikum davon ebenfalls überzeugen. Isolde Klein führte souverän und mit Witz durch das Programm.
Bei „Phil Collins“ haben Boris Haas am Altsaxophon und Patrick Kaiser am Tenorsaxophon zwei klasse Freestyle-Solos hingelegt.
Den krönenden Abschluss machte Florian Zenner als Solist am Xylophon bei „Erinnerung an Zirkus Renz“.

Es war ein sehr gelungenes Konzert, und wir möchten uns nochmals bei allen Musikern und Helfern bedanken, ohne die das alles nicht möglich wäre. 🙏🏻