Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer

Unter dem Motto "Let us entertain you!" ("Wir wollen Euch unterhalten!", frei nach Robbie Williams, dessen Hit natürlich auch gespielt wird), wollen wir hinter der Walderfingia bei hoffentlich bestem Wetter ein Open-Air Konzert geben. Termin ist der 29.08. um 11.00 Uhr, Einlass ab 10.00 Uhr.
Wir haben beschlossen, dieses Konzert auf Spendenbasis abzuhalten und den gesamten Erlös den Opfern der Flutkatastrophe zukommen zu lassen. Daher hoffen wir auf zahlreiche Konzertgäste, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen!
Es gelten die zu diesem Zeitpunkt erforderlichen Corona-Hygienemaßnahmen und nur geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen haben Zutritt. Um dies sicherzustellen, wird es eine entsprechende Eingangskontrolle geben und es wird ein mobiles Testteam vor Ort sein, damit man sich kurzfristig testen lassen kann.
Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, das Konzert kurzfristig abzusagen.