aktives Ehrenmitglied Walter Banton wurde 89

Am 2. Juni wurde Walter Banton, unser langjähriges aktives Ehrenmitglied 89 Jahre alt. Unsere 1. Vorsitzende, Christina Terner, überbrachte ihm im Namen des Vereins und aller Mitglieder herzliche Glückwünsche. Natürlich hatte sie eine Überraschung von uns im Gepäck: ein Video, bei dem er unter Vorwand auch selbst an der großen Trommel mitspielt, ohne zu wissen, dass es sein Geschenk wird!
Es handelt sich um die Polka "Im Herzen jung" von Alexander Pfluger. Diese Polka hatte Walter dem Verein spendiert und sie konnte bisher, bedingt durch die Proben- und Auftrittsverbote, leider noch nie von uns aufgeführt werden.
Daher nun unsere Uraufführung gleich auch noch als bleibende Erinnerung! Nochmals herzlichen Glückwunsch, lieber Walter gute Gesundheit und noch viele Jahre als aktives Ehrenmitglied bei der Concordia!

 

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F1023999031097535%2Fvideos%2F303586051458118%2F&show_text=false&width=560&t=0" width="560" height="314" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>