Aus aktuellem Anlass:

Liebe Musikfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage hat sich der Musikverein Concordia Wallerfangen dazu entschlossen, seinen Probenbetrieb vorerst bis zum Ende der Osterferien auszusetzen.
Darüber hinaus wird auch die für Sonntag 22.03.2020 einberufene ordentliche Mitgliederversammlung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Neue Termine werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Auch haben wir uns dazu entschlossen, unser für den 04.04.2020 geplantes Jahreskonzert abzusagen. Aber: „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!“. Das Orchester arbeitet nun schon seit Monaten an der Konzertvorbereitung und wir werden das Konzert nachholen, sobald wir terminlich mehr wissen.

Wir halten sie selbstverständlich über die weitere Entwicklung des Vereinsgeschehens auf dem Laufenden.


Der Vorstand