Der Musikverein ist diesmal doppelt vertreten am Nikolausmarkt!

Der Musikverein „Concordia“ Wallerfangen hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen,eine beliebte Tradition aus den 90er Jahren wieder aufleben zu lassen. Wir werden am diesjährigen Nikolausmarkt wieder mit zwei Ständen teilnehmen. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir Grillwürstchen und Glühwein in unserer „Villa Musika“ verkaufen. Zusätzlich haben wir noch einen Stand mit handgefertigtem Weihnachtsschmuck. In der Vorbereitungszeit haben wir uns mehrmals zu geselligen Bastelabenden bei unserer Musikerkollegin Katja getroffen und auch bei Gerd, Walter und teilweise auch in der Walderfingia wurde fleißig gewerkelt. Ob Tannenzapfen sammeln, Mützchen stricken, Hufeisen löten oder Kugeln bekleben - die Arbeiten waren vielfältig, so dass für jeden etwas dabei war und so schnell keine Langeweile aufkam. Wir hoffen, dass euch unser Weihnachtsschmuck gefallen wird und freuen uns darauf, euch alle am Nikolausmarkt an unseren beiden Ständen zu treffen.